Dienstag, 12. Februar 2013

Irgendwie schneit es schon wieder?!

Wie der Titel schon sagt, bei uns hat es in der Nacht schon wieder geschneit. Kaum auf den Beinen und schon geschwitzt. Also wenn das nicht bald aufhört, dann kündige ich meinem Vorplatz und der Schneeschaufel... da soll einmal jemand sagen, ich soll noch ins Fitnessstudio. Braucht doch kein Mensch, denn man nehme:
Oberschrot
Winter
Haus mit riiieesigem Vorplatz ( der ist aber nur im Winter soooo gross)
Schneeschaufel
et voilà Fitnessstudio gratis und franko zu Hause

So jetzt nachdem ich das 1. Mal geschwitzt habe, darf ich nach der 1. Dusche für heute zur Arbeit gehen. Alle die heute gegen Mittag nicht wissen, was sie tun sollen, denen biete ich gratis mein Fitnessstudio an. Die Schaufel könnt ihr auch zu Hause lassen, denn bei uns im Autounterstand sind sogar 2, also dürft ihr sogar jemanden mitnehmen :-)
Mit verschneiten Grüssen
Tamara

Kommentare:

  1. :) guten Morgen Tamara
    Ist doch schön oder? Ich finde es supi!! Es ist halt eben Winter :D
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich fertig mit arbeiten, puh...
      ja es ist schon schön, aber es braucht auch muckis zum schnee schaufeln....
      morgen dann wieder auf die ski, das wird cool
      lg tamara

      Löschen
  2. Smeil, smeil, siehst du, du musst es nur immer positiv sehen, gratis Fitness ist doch toll! Muss zwar schon sagen, das ich froh bin, dass ich den Schnee nicht selber fort schaufeln muss (ist ein Vorteil wenn man in einem Block wohnt). Wünsche dir trotz dem schaufeln und der Arbeit einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci i dier o, weni de as figürli setti becho (würd auä i hundert jahr nid passiere) de bruchschu emu de nid nidisch zcho. :-)
      lg tamara

      Löschen
  3. Willkommen im Club. Unser Vorplatz ist im Winter auch immer riesengross. :-) as liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. ja gau nume, irgendwie isch da de harry potter dehinder...
    lg tamara

    AntwortenLöschen