Samstag, 16. Februar 2013

Röckli für den Sommer

Das Röckli ist als Geburtstagsgeschenk gedacht für das Mädchen einer guten Freundin. Das Fräulein mag grün ganz gerne. Dieses Modell hier dient als " Probiererli" damit das grüne Röckli auch perfekt wird. Ich bin aber ganz zufrieden mit diesem hier. Das Modell war zwar nicht sooo begeistert, dass ich auch noch Fotos machen wollte, hat aber bereitwillig zugesagt, als ich versichert habe, dass das Gesicht nicht drauf kommt :-) Jungs können so süss sein!!!
Das Schnittmuster kann gratis ge- downloaded werden unter crafterhoursblog.com, den Link findet ihr rechts unter Links auf meinem Blog. Es ist wirklich einfach zu nähen.
Ich hoffe dem Fräulein gefällt das "Probiererli " auch, denn da ich kein Mädchen zu Hause habe, wird es auch mitgeschenkt..... Röckli Nr. 2 muss aber noch etwas warten, ich habe den richtigen Stoff noch nicht gefunden, aber es hat ja noch bis Mai Zeit.
LG Tamara

Kommentare:

  1. Ein süsses Kleidchen! Ich habe es letzten Sommer auch genäht, super für die Sommertage :)
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hay Linda, ich muss gestehen, ich habe das Kleidchen in deinem Blog gesehen und daher das Schnittmuster :-), ich finde es auch niedlich und sicher praktisch. Wäre manchmal schon schön, ein Mädchen zu haben, smile
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, kann ich mir gut vorstellen, dass der liebe Junge nicht so begeistert war! Ich finde es sieht toll aus! Das Fräulein wird sicher Freude haben! übrigens, darfst du dir das Mädchen sonst gerne mal ausborgen, denn so süss sie auch sein kann, auch Mädels sind nicht immer einfach!

    AntwortenLöschen