Montag, 25. März 2013

Meine Werke von heute

Da heute wieder einmal soooooo schönes Wetter ist, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und so entstanden diese Werke.
Die Hose ist ein Schnittmuster (SM) von Burda. Ich finde es noch cool, ausser unten an den Beinen ist es ziemlich eng, wenn es meinem Sohnemann nicht gefällt, mache ich kurzen Prozess und es wird eine 3/4 Hose. Der Jeansstoff ist recht dünn, also gut für den Frühling gedacht.

Das Kleid habe ich schon einmal genäht als Test für ein Geburtstagsgeschenk, siehe ältere Posts in meinem Blog, hier nun mit wunderschönem Eulenstoff (Stoff habe ich von Zwergenstoffe.ch)

lg Tamara, die bald miese Laune bekommt wegen dem Wetter.....
p.s. sind eure Kids auch so überdreht????? bin ich froh, wenn Schlafenszeit ist.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen