Freitag, 8. März 2013

Tshirt aus dem Cool Stuff

Das Shirt ist wieder mit diesem Cool Stuff gemacht. Der schwarze Stoff ist Jersey und wiederholend die roten Bündchen. Da der Stoff nicht ausgereicht hat im Fadenlauf, habe ich den schwarzen Streifen einfach eingearbeitet, ich finde es sieht cool aus und dem Fotomodell gefällts (auch wenn er am Husten ist). Das SM ist (schon wieder) Klein Föhr von Farbenmix.
Das nächste Projekt wird wieder so ein Shirt (schliesslich fordert der Kleine auch dasselbe), einfach in einer anderen Farbe.

Kommentare:

  1. Das T-Shirt sieht hübsch aus. Aber was das Foto anbelangt... da darf auf gar keinen Fall das Gesicht fehlen.

    Ich weis dein nettes Lächeln würde vom Kleidungsstück ablenken, aber das Risiko musst du halt einfach eingehen. LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paul, das TShirt ist nicht für mich.... mein Sohn hat Freude daran. Wir haben bewusst keine Fotos von den Kids (Gesicht) im Internet. Dass mein Lächeln nett ist, weiss ich doch, aber es soll ja genau darum nicht ablenken. grins grins

    AntwortenLöschen