Samstag, 2. März 2013

Nach dem Nähentzug

Nachdem ich das Familienbudget etwas (viel) beansprucht habe (da Frau nicht nähen konnte, musste halt geshoppt werden),  konnte ich endlich wieder  einigermassen Schmerzfrei ein neues Projekt starten. Eigentlich ist das Schnittmuster für ein Kleid gedacht gewesen, aber Frau hat zuwenig von dem lila Stoff gekauft, daher in Kurzversion als Sport- oder Sommertop gestaltet. Ist die Farbe vom Stoff nicht wunderschön??? Leider ist er wirklich zu dünn und elastisch (war echt schwierig mit diesem Stoff zu arbeiten).
Stoff von Buttinette
Schnittmuster von Burda (eigenhändig gekürzt)
Bündchenstoff (keine Ahnung mehr von wo, das Stofflager nimmt langsam Dimensionen an, welche meinem Mann nicht wirklich gefallen!! smile)

1 Kommentar:

  1. Z décolleté dürfti no fasch bitz meh si... so V-Usschnitt :P

    AntwortenLöschen