Freitag, 9. August 2013

Schon lange nichts mehr genäht

Endlich hatte ich wieder etwas Zeit zum Nähen. Unsere gemeinsamen Ferien sind vorbei, gearbeitet habe ich auch schon wie wild die letzten 2 Wochen und jetzt will ich endlich endlich wieder etwas Zeit haben für mich (zum nähen, lesen, nichts tun etc.)
Hier die letzten Werke:
1. Bild ist ein Geburtsgeschenk für eine ehemalige Mitarbeiterin, die einen Bub bekommen hat.
2. Bild sind neue Kissenbezüge für die Polstergruppe, Stoff von IKEA (da muss ich noch einmal hin, neue Kissen wären auch kein Luxus und wer will schon "nur" 2 Kissen)
3. Bild sind lange "Jungs-"- Hosen mit logischerweise Löcher bei der Kniegegend. Mein Kleiner wollte keine kurzen Hosen, sondern 3/4 Hosen. Sein Wunsch sei mir Befehl.....
Ich sende euch verregnete Grüsse aus Oberschrot
Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen