Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtszeit, Winterzeit.....

Weihnachtszeit, Winterzeit....
Wo bleibt denn da die Winterzeit?? Bei diesen Temperaturen bleibt der Schnee noch fern, die Skier sind noch verstaubt im Keller, der Weihnachtsbaum steht, Päckchen sind schon unter dem Baum (hat das Christkind sich im Datum geirrt?), Lebkuchen sind gebacken, eingekauft ist auch schon für das Weihnachtsmenu......

tja was will man mehr??

Ich weiss es.....

ICH WILL ENDLICH SCHNEEEEEEEEEEEEEEE

so das musste mal raus:

was habe ich heute sonst noch alles gemacht?

gearbeitet, auf Eis ausgerutscht, dabei noch schmutzige Schuhe bekommen, nach dem Arbeiten eingekauft, gewaschen, geputzt, Tee gekocht, Facebook durchstöbert und gebloggt.....


so frau hat für heute genug getan...
ich wünsche euch allen eine gesegnete, schöne und friedliche Weihnachtszeit
lg Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen