Montag, 1. April 2013

Gewinnset von der Verlosung

Das Paket ist vor Ostern angekommen bei Sandra Perroud, also kann ich euch zeigen, was Sandra von mir erhalten hat. ganz links ein Etui für Taschentücher, unten ein Schlüsselanhänger und rechts ein Eierwärmer (passend zu Ostern). Für alle, die nichts gewonnen haben, versucht es doch beim nächsten Mal....
Diese Tage habe ich nicht wirklich viel genäht, es mussten ja Osternestchen gefunden werden, Eier gefärbt und und und. Für meinen Nachbar habe ich eine Schutzhülle für den Drucker genäht. Die ist schon angekommen und sie passt. Morgen gehen wir Glasfusen, am Mittwoch die Reptilienausstellung in Freiburg schauen, am Donnerstag Chinesisch essen, am Freitag und Samstag nicht viel (packen und und und), damit wir ja auch am Sonntag Reisefertig sind (Legoland lässt grüssen).
So, wenn ihr die nächsten Tage also nicht sooo viel von mir hört (lest), dann wisst ihr ja Bescheid.
Euch eine schöne Woche und bis bald
Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen